Shopware User Group in Esslingen am Neckar

Sei bei der ersten Shopware User Group-Veranstaltung für Shopware-Interessierte und Shopware-Anwender im Raum Stuttgart, Reutlingen und Tübingen mit dabei und tausche Dich mit gleichgesinnten rund um den Online-Handel aus.

Nach einem kurzen und werbefreien Vortrag können sich alle Gäste in entspannter Atmosphäre über die Erfahrungen, Neuigkeiten, Möglichkeiten und Problemen austauschen.
Die Mediagraphik GmbH organisiert und sorgt für das leibliche Wohl!.

Wir freuen uns auf euch!

Datum & Uhrzeit 04.10.2018
19:00 Uhr bis  ca. 21:30 Uhr
Vortrag e.commerce 2019 - und darüber hinaus
Teilnehmerzahl: max. 20 Teilnehmer hier anmelden
Kosten: Anmeldung kostenfrei, inkl. kostenlose Getränke und Fingerfood

Zur Anmeldung

Kontaktformular

Interessiert? Schreiben Sie uns!
Hast du Fragen, Themenvorschläge oder Verbesserungsvorschläge?

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung https://www.mediagraphik.de/datenschutz/ zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Wo?

Mediagraphik GmbH
Ulmer Str. 40
73728 Esslingen am Neckar
Routenplaner starten >

Ansprechpartner

Monika Michler

Monika Michler

Projektmanagment