Alles neu macht 2018 #1 – Mediagraphik startet in frischer Optik durch!

7. März 2018 von Simone Bürger

Während die ersten Krokusse draußen blühen und die Wärme langsam zurückkommt, legen auch wir einen Marken-Redesign hin und stellen unser neues Logo + Markenkonzept vor.

Die ersten Monate im neuen Jahr haben wir genutzt, um unsere Marke neu zu positionieren. Zusammen mit der Agentur DS-Brand haben wir den Markenkern der Mediagraphik GmbH erarbeitet. Dabei haben sich für uns drei Werte herauskristallisiert, die wir bei jeder Aufgabe und jedem Kundenauftrag verinnerlichen:

leidenschaftlich.

verantwortungsvoll.

anspruchsvoll.

Das Herzstück unseres Designs – das Unternehmenslogo – wurde von DS-Brand von Grund auf überarbeitet und stellt nun unser neues Branding dar. Dazu gehört auch der Grundgedanke, dass wir bei jeder Aufgabe über den Tellerrand hinausschauen und offen bleiben für neue Wege. Der neue Slogan bringt diesen Gedanken genau auf den Punkt:

e.commerce mit weitblick

Auch die neue Schriftart DIN Pro verkörpert perfekt unseren Agentur-Charakter: Geradlinig und dennoch mit einer gewissen Leichtigkeit und Verspieltheit versehen.

Ganz nach dem Motto #thinkdigital wollen wir unsere Kunden aus dem Online-Handel auch weiterhin zukunftsweisend beraten und individuelle, moderne Lösungen anbieten.

Seid gespannt, in den nächsten Tagen folgt Teil #2 unserer Serie „Alles neu macht 2018“.

  

 

 

 

Kommentare Sagen Sie uns Ihre Ansicht!