Wir erschaffen mit ... … viel Tatendrang … Hingabe … Überzeugung … und freundliche Kollegen reizvolle E-Commerce Plattformen und intelligente Webanwendungen.

Wir glauben: Der Grund unseres Erfolgs sind unsere Mitarbeiter. Um unsere komplexen IT-Projekte heutzutage erfolgreich realisieren zu können, ist eine stets strukturierte, organisierte aber auch flexible und schlanke Arbeitsweise notwendig. Eine offene und enge Zusammenarbeit ohne unnötige Hierarchien ist für uns üblich.

 

Machen Sie sich ein Bild von uns:
1. Innenleben
2. Arbeitsweise und Philosophie
3. Das sagen unsere Kollegen
4. Unsere Benefits

Werfe einen Blick in unser Imagefilm.

Innenleben

Arbeitsweise & Philosophie

Offene Kommunikation und Transparenz

Eine offene und enge Zusammenarbeit ohne unnötige Hierarchien mit den Kollegen,
aber auch mit unseren Kunden ist für uns selbstverständlich.

Technik "State of the Art"

Wir arbeiten mit den aktuellsten Technologien und testen regelmäßig neue aus. Unsere Technologien reichen von trendigen Frameworks wie Symfony, SMARTY, AngularJS, VUE.JS, IONIC bis hin zur Erweiterung von Systemen wie Shopware oder WordPress.

Weiterbildung und Coachings

Unsere Branche wandelt sich rasant. Wir möchten, dass unsere Kollegen auf dem aktuellen Stand der Technik sind. Dabei gehen wir auf möglichst viele Wünsche jedes einzelnen ein um den Anforderungen des digitalen Wandels gewachsen zu sein. Wir besuchen gerne im Team Messen oder andere Events.

Flache Hierarchien

... bieten Platz für neue Ideen, denn deine Meinung zählt!

Macher Mentalität

Unsere Kollegen sind handlungsorientiert und umsetzungsstark und arbeiten nach der Hands-on-Mentalität. (Schaffa ist eben a gschäft ;-) - schwäbisch)

Benefits

Bei uns hast du einen ergonomischen TOP-Arbeitsplatz mit Sitz-Steh-Schreibtisch und einem hochwertigen Bürostuhl. Du kannst Dir deine Technik selbst heraussuchen - Windows, Linux oder Mac? Kostenloser Kaffee, eine zentrale Lage mit direkter Verkehrsanbindung (kostenloser Parkplatz und 5 Gehminuten zur S-Bahn-Haltestelle Oberesslingen).

Ist Mediagraphik erfolgreich, profitieren davon alle Mitarbeiter. Du kannst deine Vergütung durch die Umsatzbeteiligung stetig verbessern.

B2B Prozesse sind unser Spezialgebiet

Du liebst Herausforderungen, täglich Neues und eine gesunde Abwechslung?
Da sind unsere B2B-Kunden genau das passende für Dich.

Das sagen unsere Kollegen ...


Angelique Hoffmann, Personal & Projektmanagement


Christian Reinelt, Entwicklung


Dennis Schirra, Webentwickler


Simone Bürger, Usability & Layout

10 Gründe für Mediagraphik

Wir suchen Kollegen, die mit viel Spaß bei der Arbeit, ziel- und kundenorientiert die beste Lösung für unsere Kunden im Team erarbeiten. Den täglichen Spaß an der Arbeit darf hierbei aber auch nicht zu kurz kommen.

Top ausgestatteter Arbeitsplatz

elektrisch Höhenverstellbarer Schreibtisch mit ergonomischem Marken-Bürostuhl.

Flexible Arbeitszeiten

40 Stunden Woche - Kernzeit zw. 9:30 und 15:30 Uhr (Fr. bis 15 Uhr) -
(Homeoffice bis zu 30% möglich)

Teamevents und Meetups

Die Chemie in unserem Team liegt uns sehr am Herzen, deshalb gehen wir regelmäßig auf Branchenevents, Weiterbildungen oder Mittagessen.

Parkplatz

direkt vor unserem Bürogebäude & kostenloser Kaffee.

Wir machen nur digitale Projekte

Wir erstellen keine Flyer oder Visitenkarten. Wir machen nur das, was wir auch wirklich können!

Ziel- & Leistungsorientierte Vergütung

Wir vergüten Leistungs- und Zielorientiert - wir kümmern uns um unsere Mitarbeiter.

Spannende und Herausfordernde Projekte

Immer nur Standard-Websites langweilen uns. Jedes unserer Projekte ist absolut individuell, herausfordernd und lehrreich.

Wir arbeiten mit aktuellster Software & Hardware

Selbstverständlich arbeiten wir mit der aktuellsten Software wie z.B.: PHPStorm und mit leistungsfähigen Computern, auf denen arbeiten Spaß macht - egal ob MAC oder Windows!

Agiles & schlankes Arbeiten

Wir lieben es, Projekte agil zu entwickeln und arbeiten z.B. nach der Kanban-Methode und mit Slack-Messanger, Ticket-System ...

100% Inhabergeführt

Geschäftsführer Tim Resl ist direkt in den Projekten beteiligt und hat immer ein offenes Ohr für Verbesserungen. Einen kürzeren Weg gibt's nicht.

Mehr zu uns erzählen wir dir dann aber doch lieber persönlich.