Monika, die gute Fee des Projektmanagements

4. November 2016 von

Hallo mein Name ist Monika.

ich bin seit 2015 bei Mediagraphik als Projektmanagerin tätig.

Als gebürtige Polin, die selbst einmal Deutsch als Fremdsprache gelernt hat erfinde ich hin und wieder die deutsche Sprache neu – dabei entsteht manch lustiges deutsch-polnisches Wort. Meine Zielstrebigkeit und mein starker Wille helfen mir dabei mich stetig zu verbessern, die Kunden schätzen das sehr.

Das eigenständige Arbeiten, die Arbeit im Team sowie die Leitung eigener Projekte und der damit verbundenen Verantwortung machen für mich den Reiz meiner Arbeit aus. Langweile gibt es hier nie und das ist auch gut so!

Meine Kompetenz , Mehrsprachigkeit und Kenntnis mehrerer Märkte, helfen mir bei der Arbeit an unseren Online-Projekten. Um diese erfolgreich abzuschließen stehen Kreativität und lösungsorientiertes Arbeiten immer im Vordergrund. Über die Jahre habe ich mir viele Fähigkeiten angeeignet, die effizient zu den gewünschten Zielen führen. Am liebsten plane und konfiguriere ich Onlineshops mit dem Shopsystem Shopware und Webseiten mit dem CMS-System WordPress, welche wir beide bei Mediagraphik einsetzen. Während meiner beruflichen Laufbahn habe ich außerdem Erfahrungen mit Magento und Joomla sammeln können.

Im Web gibt es jeden Tag neue, faszinierende Dinge zu entdecken. Die Entwicklung ist rasend schnell, so lässt die Begeisterung nie nach. Dies motiviert mich jeden Tag aufs Neue! Ich freue mich auf die gemeinsame Zusammenarbeit vielleicht bald mit Ihnen?

 

Kommentare Sagen Sie uns Ihre Ansicht!