Ueberschär.de Webseite

Aufgabe:

 

Von dem Büromöbel-Händler aus Stuttgart-Stammheim wurden wir im Jahr 2014 beauftragt die Website www.ueberschaer.de neu zu erstellen. Dabei ist vor allem die Pflegbarkeit der Internetseite ein zentraler Aspekt gewesen, die intern von der Firma Ueberschaer GmbH & Co. KG später selbst übernommen werden sollte. 

Des Weiteren soll die Seite ausgiebig informativ und modern auf die Kundschaft wirken sowie neue Kunden zur Kontaktaufnahme anregen.

 

Beschreibung:

Mit WordPress konnten wir die Website so erstellen, dass diese einfach und individuell ohne HTML- oder Programmierkenntnisse erweiterbar oder änderbar ist. 

Die Internetseite wurde von uns individuell gestaltet und pixelgenau umgesetzt. Mit großen, modernen und aussagekräftigen Bürobildern geben wir einen Einblick in die Büroeinrichtung und können so die Kundschaft überzeugen, Ueberschaer zu beauftragen.

Projekt-Informationen

Kunde: Ueberschär GmbH & Co. KG
Software: Wordpress
Zeitraum: 2014

Zurück zur Übersicht www.ueberschaer.de