teaser-seo-schulung

Rückblick: Erfolgreiche SEO-Schulung in Denkendorf

8. Mai 2017 von Tim Resl

Wir haben vergangenen Donnerstag die erste Schulung für unsere Kunden hier in Denkendorf bei Stuttgart abgehalten. Mit dabei waren 12 Unternehmen aus dem Großraum Stuttgart.

Tim Resl, Geschäftsführer der Mediagraphik GmbH hat am 04.05.2017 die erste Grundlagen Schulung im Bereich Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenmarketing in den Konferenzräumen des Restaurants Flair in Denkendorf gehalten. Pünktlich um 9:30 Uhr ging es mit der Wichtigkeit der Suchmaschine Google los, ehe um 12:00 Uhr nach wichtigen Onpage-Merkmalen die Mittagspause mit leckerem Mittagstisch gedeckt war. Bis 16:00 Uhr wurden weitere interessante Inhalte behandelt.

Die Schulungsteilnehmer, welche aus Ulm, Heilbronn oder Reutlingen angereist sind haben einen spannenden Einblick in den Bereich der Google Suchmaschinenoptimierung erhalten und auch gemeinschaftlich und praxisorientiert verschiedene Aufgaben gelöst, um diese in ihrem Unternehmen täglich einzusetzen.

Wir freuen uns, wenn Sie auch nächstes mal dabei sind!

seo-schulung-stuttgart

Kommentare Sagen Sie uns Ihre Ansicht!