SKYSOCKS ist zum renommiertesten Shop-Award Deutschlands nominiert

9. August 2016 von Tim Resl

Wir sind mächtig stolz – auf unser Kundenprojekt SKYSOCKS!

Erst vor gut 2 Monaten ist der neue SKYSOCKS Shop live gegangen und jetzt ist er bereits beim großen und bedeutendsten Shop Award Deutschlands in der Kategorie Mode unter den besten 5 Online-Shops nominiert. Am 22. September ist in München die große Gala zur Verleihung der besten Online-Shops im deutschsprachigen Raum. Wir sind gespannt ob wir mit www.skysocks.de einen Überraschungscoup landen können.

Über den Shop Usability Award von Shoplupe:

shopusabilityaward_nominiertDie Shoplupe GmbH prüft jährlich die besten Shops nach mehreren folgenden Kriterien

  • Attraktivität des Shops
  • pragmatische Qualität
  • hedonische Qualtität
  • Dienstleistungsqualität

und prämiert dann in insgesamt 12 Kategoriesieger und 1 Gesamtsieger die besten Shops.

Die Zeitschrift t3n zeichnete den Shop Usability Award übrigens im vergangenen Jahr als den renommiertesten, deutschen eCommerce-Award aus.

„Das unser Kunde – die Wilhelm Spring GmbH & Co. KG – aus Waldenbuch dabei unter die besten 5 Mode-Shops kommt, freut uns extrem“ so Geschäftsinhaber Tim Resl.

Bis Mitte September werden nun alle Shops nochmal von der 30-Köpfigen Fachjury auf o.g. Punkte geprüft.

Wir drücken SKYSOCKS nun ganz fest die Daumen und werden Sie spätestens am Tag nach der Verleihung erneut informieren.

www.skysocks.de besuchen

Kommentare Sagen Sie uns Ihre Ansicht!