Weihnachtsfeier im Tafelhaus Köngen – leckeres Essen in sehr schönem Ambiente

16. Dezember 2016 von

Das Jahr 2016 neigt sich langsam dem Ende zu, einem für Mediagraphik sehr spannendem Jahr mit viel Neuem. Als schönen Jahresabschluss stand nun die Mediagraphik Weihnachtsfeier an.

Gefeiert wurde im Tafelhaus Köngen, einem hervorragenden Restaurant mit regionaler schwäbischer Küche.

Hier ist für jeden etwas dabei und die Qualität lässt nicht zu wünschen übrig, mitunter ein wichtiges Kriterium für einen gelungenen Abend. So war auch das Team von Mediagraphik bestens gelaunt nach reichlichem gutem Essen und lustigen Gesprächen, die sich zur Abwechslung meist nicht um die Firma drehten, insgesamt eine sehr schöne Feier.

Nach diesem letzten Firmenevent verabschieden wir uns nun bald in den wohlverdienten Weihnachtsurlaub und wünschen Ihnen allen ein frohes Fest und ein erfolgreiches neues Jahr 2017!
Wir werden die Zeit nutzen um inne zu halten und Kraft für ein weiteres Jahr voller spannender Projekte zu tanken.

Die Eindrücke unserer Weihnachtsfeier wollen wir natürlich nicht für uns behalten:

weihnachtsfeier-content

Kommentare Sagen Sie uns Ihre Ansicht!