SKYSOCKS ist zum renommiertesten Shop-Award Deutschlands nominiert

verfasst von: Tim Resl am

Wir sind mächtig stolz - auf unser Kundenprojekt SKYSOCKS!

Erst vor gut 2 Monaten ist der neue SKYSOCKS Shop live gegangen und jetzt ist er bereits beim großen und bedeutendsten Shop Award Deutschlands in der Kategorie Mode unter den besten 5 Online-Shops nominiert. Am 22. September ist in München die große Gala zur Verleihung der besten Online-Shops im deutschsprachigen Raum. Wir sind gespannt ob wir mit www.skysocks.de einen Überraschungscoup landen können.

Über den Shop Usability Award von Shoplupe:

shopusabilityaward_nominiertDie Shoplupe GmbH prüft jährlich die besten Shops nach mehreren folgenden Kriterien

  • Attraktivität des Shops
  • pragmatische Qualität
  • hedonische Qualtität
  • Dienstleistungsqualität

und prämiert dann in insgesamt 12 Kategoriesieger und 1 Gesamtsieger die besten Shops.

Die Zeitschrift t3n zeichnete den Shop Usability Award übrigens im vergangenen Jahr als den renommiertesten, deutschen eCommerce-Award aus.

"Das unser Kunde - die Wilhelm Spring GmbH & Co. KG - aus Waldenbuch dabei unter die besten 5 Mode-Shops kommt, freut uns extrem" so Geschäftsinhaber Tim Resl.

Bis Mitte September werden nun alle Shops nochmal von der 30-Köpfigen Fachjury auf o.g. Punkte geprüft.

Wir drücken SKYSOCKS nun ganz fest die Daumen und werden Sie spätestens am Tag nach der Verleihung erneut informieren.

www.skysocks.de besuchen