#WillstDU …? bei uns arbeiten?

verfasst von: Tim Resl am

Das Team Mediagraphik in Denkendorf (Raum Stuttgart/Esslingen) sucht engagierte Mitarbeiter für die Entwicklung und das Marketing. Du hast Lust auf Veränderung und möchtest in einem jungen und kreativen Team an spannenden E-Commerce Projekten arbeiten? Dann bewirb dich bei uns!

 

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt:

  • Einen Senior PHP-Entwickler (m/w) in Vollzeit
  • Einen Junior Web-Entwickler (m/w) in Vollzeit
  • Einen Onlinemarketing-Manager (m/w) in Teilzeit

Du willst nähere Informationen zu den Stellen, deine Chance nutzen und Teil des Mediagraphik- Teams werden? Dann klick hier!

Nicht auf der Suche? Aber Du hättest jemanden im Blick der perfekt zu uns passen würde?

Dann verschicke diesen Link: https://www.mediagraphik.de/jobs/offene-stellen/.