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Tim Resl - Geschäftsführer

Tim Resl

Beratung & Geschäftsführung

Agentur für Content-Marketing

Durch alle Phasen der Customer Journey

Im Content-Marketing ist oft von Mehrwert die Rede. Doch wie erzielen Sie mit Ihren Inhalten so viel Mehrwert, dass Sie bei Ihren potenziellen Kunden während des Kaufentscheidungsprozesses immer im Kopf bleiben?

 Dafür arbeiten wir bereits seit Jahren mit professionellen Texterinnen und Textern zusammen.

Dabei sind wir jedoch keine klassische Content-Agentur, eher verstehen wir uns als Strategieberater und konzipieren mit Ihnen gemeinsam die passende Content-Strategie. Danach können wir gerne die ersten Schritte für Sie übernehmen. Das langfristige Ziel ist aber immer, das Sie selbst im Unternehmen das Content-Marketing betreiben. Das unterscheidet uns von anderen Dienstleistern.

Der Prozess im Content-Marketing

Um Ihre Zielgruppe zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu erreichen, brauchen Sie eine gute Content-Marketing-Strategie. Wir arbeiten datenbasiert und verwenden aktuelle Methoden des Online-Marketings in Kombination mit der Kreativität von Text-Talenten.

Dabei begleiten wir Sie durch alle Phasen Ihres Content-Marketing-Prozesses. Von der Analyse bis zur Evaluation erhalten Sie stets unsere Unterstützung auf Basis von neuesten Technologien und Erkenntnissen. Gleichzeitig vertreten wir auch die Meinung, dass das Know-how aus Ihrem Unternehmen kommen muss. Als externer Partner unterstützen wir Sie mit Vorgaben, Methoden und Ideen, damit Sie an Know-how gewinnen und Ihre Kunden überzeugen können.

E-Commerce-Content für B2B-Unternehmen

Im B2B-Bereich können die Herausforderungen bei einer Content-Strategie ganz individuell ausfallen. Doch in erster Linie geht es darum, Geschäftsinformationen digital verfügbar zu machen. Von diesem Mehrwert können Verkäufer, Servicemitarbeiter oder auch Endkunden profitieren, wenn Sie es richtig anstellen und nachhaltigen E-Commerce-Content kreieren.

Oft geht es im B2B um tief technisches Know-how oder Produktzusammensätze, die nur in Kombination mit einer umfassenden Beratung verkauft werden können. Genau diese Erfahrung sitzt in den Vertriebsteams unserer B2B-Kunden. Unsere Aufgabe ist es herauszufinden, wie man dieses Know-how sinnvoll in eine E-Commerce-Landschaft implementieren kann, sodass der Kunde auch im Shop eine ebenbürtige Beratung erhält.

Dadurch können Sie digital organisch wachsen, weil Kunden die tiefe Erfahrung Ihrer Mitarbeiter nun auch im Shop erkennen und Ihnen mehr Vertrauen schenken. Nutzen Sie daher die investierte Zeit und das Budget Ihres Unternehmens auch in Ihrem Shop! Wir haben gute Beispiele, kontaktieren Sie uns einfach.