8 Jahre Jubiläumsbanner

8 Jahre Mediagraphik… und kein bisschen müde!

verfasst von: Tim Resl am

Es ist immer wieder erstaunlich, wie schnell die Zeit vergeht, wenn man etwas mit Leidenschaft ❤ macht. Zweistellig sind wir zwar noch nicht, aber acht Jahre sind trotzdem eine gute Hausnummer, finden wir.

Diese Gelegenheit möchten wir nutzen, um allen Kunden und Partnern zu danken, die uns bisher begleitet und unterstützt haben. Danke für die vielen spannenden Projekte – wir waren von jedem einzelnen überzeugt und haben mit viel Freude daran gearbeitet! Auch an unsere Mitarbeiter geht ein riesiges Dankeschön ❤ raus. Ihr seid die treibende Kraft und jeder ist auf seine Art wichtig für den Erfolg und die zufriedenen Kunden.

Und dennoch: Genug haben wir noch lange nicht! ? Wir wollen bei den Kaufgewohnheiten der nächsten Generation mitbestimmen und die Entwicklung intelligenter Online-Shops vorantreiben.

Dazu haben wir für Donnerstag (04.10.2018) die erste eigene Veranstaltung organisiert. Die Shopware Usergroup, die unserem Ideen- und Erfahrungsaustausch dienen soll, findet bei uns in den Räumlichkeiten in Esslingen am Neckar statt.

Sei dabei, wenn du mit gleichgesinnten Shopbetreibern ein bisschen über das Business plaudern und deine Erfahrungen bei ein paar leckeren Getränken und Fingerfood teilen möchtest.

Auf die nächsten 8 Jahre! Wir freuen uns drauf 🙂