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Tim Resl - Geschäftsführer

Tim Resl

Beratung & Geschäftsführung

Multichannel E-Commerce

Produkte intelligent verteilen und Umsatz steigern

Wer mit seinen Produkten viele Kunden erreichen möchte, sollte auf eine möglichst breit ausgelegte E-Commerce-Strategie setzen. Händler stehen nicht selten vor der Frage, ob es sich lohnt, ihre Produkte auf verschiedenen Plattformen und Marktplätzen anzubieten

Unsere Leistungen

  • Konzeption der Multichannel-Strategie
  • Einrichtung der Multichannel-Kanäle
  • Optimierung der Produkte/Accounts
  • Pflege der Produkte/Accounts
  • Listing auf ebay, Amazon etc.
  • Entwicklung/Pflege des Shopware-Shops + Hosting
  • SEO- und SEA-Optimierung
  • Google Ads, Amazon Sponsored Products und Social Ads
  • Shooting von Produktbildern (Über erfahrene Partner-Fotografen)

Mithilfe einer entsprechenden Multichannel-Marketing Strategie können Händler passende Verkaufskanäle für ihre Produkte identifizieren und dadurch beispielsweise auf Marktschwankungen besser reagieren und online flexibler agieren.

Wir haben seit 2012 Erfahrung mit der Anbindung von Multichannel-Plattformen wie Amazon, eBay, Rakuten, Hitmeister oder Preisvergleichsportale und können für Sie während der Strategie im Vorfeld genau ausrechnen, wie sinnvoll jedes Portal ist und ob sich der Vertrieb dort lohnt.

So profitieren Sie von Multichannel Marketing

  • Abdeckung aller relevanten Märkte / höhere Distributionsgrad
  • Sicherung von Wettbewerbsvorteilen
  • Mehr Umsatz durch mehrere Kanäle
  • Ihre Kunden erreichen Sie besser